Wir haben etwas zu feiern! 

Am Montag, den 1. Februar, feiert der Lesesaal sein zehnjähriges Bestehen!

Es steigt (k)ein Riesenfest!

  

Von der Lappenbergsallee in Eimsbüttel in die Stadthöfe in der Neustadt – unsere Buchhandlung hat in den vergangenen 10 Jahren viel erlebt. Bedauerlicherweise können wir dieses wunderbare Jubiläum nicht persönlich und gebührlich mit euch feiern. Das heißt aber nicht, dass der Bildschirm schwarz bleibt. 

     

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ein Fest vor Ort holen wir mit euch nach, versprochen.

Deshalb bereiten wir uns seit einiger Zeit intensiv auf diesen Tag vor und möchten mit euch digital feiern: Kommenden Montag um 19.30 Uhr gibt es auf Instagram ein Live-Special von „Vorgelesen bekommen“ und parallel streamen wir den Geburtstag auf YouTube! Das wird eine Premiere – denn auf unserem YouTube-Kanal möchten wir gerne 2021 für euch mit einem Programm vertreten sein. Hier kommt ihr zu unserem Kanal auf Instagram.

   

Wir sind ins Archiv getaucht und haben für uns die vergangenen 10 Jahre Revue passieren lassen und allerlei Erinnerungsstücke ausgegraben. Lasst euch überraschen! Wir präsentieren euch diese live und erzählen euch einiges über die vergangenen Jahre.

 

Natürlich sind wir auch sehr gespannt darauf, was euch mit dem Lesesaal verbindet! Habt ihr Lust uns zu schreiben, wie und wann ihr uns entdeckt habt? Seid ihr schon in Eimsbüttel im Laden gewesen? Oder habt in den Stadthöfen einen Kaffee in unserem Café getrunken? Habt ihr uns letztes Jahr über Social Media entdeckt oder ganz zufällig irgendwann bei einem Spaziergang? Wir freuen uns auf eure Geschichten und was euch mit dem Lesesaal verbindet. Ihr könnt uns natürlich gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter schreiben oder eine Mail senden an kontakt(at)lesesaal-hamburg.de 

Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten findet ihr sonst auch auf dieser Seite. 

Wir sind sehr gespannt auf eure Nachrichten und freuen uns darauf, nächste Woche mit euch zu feiern! Stellt die Flasche kalt!

Roma Maria Mukherjee

roma.mukherjee@lesesaal-hamburg.de