Feiert ihr den 1. Geburtstag des NDR Literaturpodcast eat!READ.sleep mit uns? Es gibt etwas zu gewinnen!

Ihr seid doch bestimmt fleißige Hörer:innen des tollen Literaturpodcasts „eat!Read.sleep vom NDR, oder? Der Podcast erscheint alle zwei Wochen. Die Hosts Katharina Mahrenholtz, Daniel Kaiser und Jan Ehlert servieren zunächst eine literarische Vorspeise (super spannende Rezepte!) und zum Hauptgang gibt es dann aktuelle Neuerscheinungen und Liebliengsbücher. Mehr über den Podcast könnt ihr unter hier erfahren. Auch auf Instagram, bei den Profilen der Hosts, gibt es viele spannende Hintergrundberichte, Diskussionen, Rezensionen und oft auch etwas „Behind the scenes“ zu entdecken. 

Im Juni wird dort nun der 1. Geburtstag gefeiert und der NDR hat sich etwas für die Community überlegt:

Es wird ein wunderbares Jubiläumsprogramm am 11. Juni geben, was sich laut Ankündigung „hören und sehen“ lassen kann. Wir sind auch schon sehr gespannt darauf! Außerdem gibt es etwas zu gewinnen: eat!READ.sleep-Kochschürzen! Auf den Fotos präsentieren Jan Ehlert, Daniel Kaiser und Katharina Mahrenholtz euch schon mal, wie die Schürzen in Action aussehen.

Hosts eat!READ.sleep: (von links nach rechts): Jan Ehlert, Daniel Kaiser, Katharina Mahrenholtz

Copyright: NRD_Christian Spielmann

Die Lesesaal Buchhandlung darf mitfeiern und unter unseren treuen Leser:innen und Kund:innen 10 Kochschürzen verlosen (diese werden voraussichtlich in der ersten Juni-Hälfte vom NDR versandt). Wie ihr dabei sein könnt? Schreibt eine Mail an roma.mukherjee(at)lesesaal-hamburg.de und ihr seid im Lostopf! Teilnahme ab 18 Jahren (oder mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten) und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir werden in unseren Kanälen natürlich über den Ablauf der Aktion berichten und die Gewinner:innen werden von uns dann per Mail benachrichtigt. Intern müssen wir natürlich noch ausknobeln, wer von uns die Glücksfee spielt und die Sieger:innen zieht 😉

Also nichts wie ran an die Tasten: Schreibt uns eine Mail, feiert mit uns und dem NDR den Geburtstag des Podcast und habt einen wunderbaren Start in den Juni! Wir freuen uns auf eure Besuche an der Stadthausbrücke im Lesesaal!

Roma Maria Mukherjee

roma.mukherjee@lesesaal-hamburg.de