Wann:
15. Juli 2020 um 18:00 – 19:30
2020-07-15T18:00:00+02:00
2020-07-15T19:30:00+02:00
Wo:
Stadthöfe Quartier
Stadthausbrücke 6
Preis:
Kostenlos
Sommerlesung in den Stadthöfen @ Stadthöfe Quartier

Wir haben im Juli, am 15. und am 29., die ersten Veranstaltungen seit dem 12. März (die letzte Lesung mit Hanns Zischler). Normalerweise hat der Lesesaal bis zu vier Veranstaltungen pro Monat, das war also ganz und gar ungewöhnlich, geschlossen und ohne Lesungen zu sein. Die Situation ist ja auch heute noch nicht „normal“, aber wir machen das Beste daraus. ☺️ Bücher halten wir ja schließlich für wichtig und systemrelevant.

Am 15. Juli um 18 Uhr stellen Roma Mukherjee und Stephanie Krawehl insgesamt 10 Titel für den Lesesommer vor – unterschiedliche Genres warten auf Euch – wie immer lebendig und unterhaltsam vorgestellt!

Am 29. Juli um 18 Uhr stellt Sebastian Stuertz seinen Debütroman „Das eiserne Herz des Charlie Berg“ im Hof der Stadthöfe vor. Moderation: Stephanie Krawehl